Montag, 14. November 2011

Viele Kleinigkeiten....

.... habe ich in der letzten Zeit in Arbeit gehabt: dazu gehören diese MugRugs als kleines Dankeschön fürs "Haushüten" während unserer Abwesenheit:


Und ein Mitbringsel brauchte ich auch noch:


Hier ist wieder meine beliebte Restestreifenverarbeitung zum Einsatz gekommen!!
Und diese niedlichen Katzenmotive wurden zu kleinen Untersetzern:


Und meine Streifenmethode kam auch hier zum Einsatz:


Ich wurde gebeten, eine Hülle für einen Mutterpass zu nähen!!

Und hier darf mal geraten werden, wo wir ein schönes Wochenende verbracht haben:


Das Wetter war herrlich und so konnten wir unseren Ausflug so richtig genießen!!!

Kommentare:

  1. Deine Kleinigkeiten sind ja wunderschön.
    Ich liebe MUGRUGS.
    und Berlin ist immer eine Reise wert.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja sehr fleissig und hast viele schöne und praktische Sächelchen gemacht! Da werden sich die Beschenkten riesig freuen können. Gut wenn man früh genug an Weihnachten denkt, das ja nicht plötzlich und unerwartet kommt ;-) !
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!