Freitag, 4. November 2011

Schöne Sachen....

... sind da in den letzten Tagen gekommen: einmal dieses schöne King Tut Garn, das ich wegen der Farben liebe und es ist sehr "maschinengängig", d.h., es reißt kaum einmal!!



Bestellt habe ich es bei Susanne, es lohnt sich, mal in ihrem Shop zu stöbern!!!
Und jetzt habe ich versucht, mal eine Nähprobe der verscheidenen Garne herzustellen, ich hoffe, man kann die Unterscheide ein wenig erkennen:



Dann hat meine Stoffsuche Erfolg gehabt: ich habe ja nach dem Teddy-Adventskalender gesucht und konnte sogar 2 Paneele bekommen:


Ich liebe diesen Adventskalender, habe ihn auch schon ein paar Mal genäht, aber er fand immer schnell seine Liebhaber... Und im Angesicht des ersten Enkels wollte ich ihn doch gerne nochmal haben, was durch meine Internetsuche auch geklappt hat!! Ein Dankeschön geht an Ute !!
Und als Dankeschön für ein Herzkissen bekam ich heute ein großes Paket:


 Und was soll ich sagen: es enthielt einen wunderschönen Blumenstrauss!!! Das habe ich auch noch nie gesehen: Blumen per Post!!


Ein Dankeschön für diese tolle Überraschung!!

Kommentare:

  1. Ist doch immer wieder schön wen tolle Post eintrifft. Ich glaub ich muss auch mal nach dem Garn Ausschau halten es wird immer wieder lobend erwähnt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Always exciting when the postman comes. Love the thread.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit den Nähgarn!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist ein tolle Garn und ich habe seit ein paar Monaten ein Abo dafür, freue mich immer auf die tolle Post. Ich bin immer wieder begeistert, wie schön es sich auch mit der Hand quilten läßt.
    Viel Spass damit Käte

    AntwortenLöschen
  5. very nice threads !!! Und ein schoner adventskalender

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!