Freitag, 25. November 2011

Im Tauschrausch....

.... war ich in der letzten Zeit und habe wunderschöne Sachen bekommen:



Sind die Eulen nicht einfach süß??? Sie stammen von Alexa und ich habe mich gleich in sie verliebt!!Ein Dankeschön, dass der Tausch zustande gekommen ist!!
Und  diese wunderschönen Stickies stammen aus einem Tausch mit Cordula:


Da wird die Phantasie mal wieder angekurbelt, was man alles Schönes draus machen kann!!!
Und diese fertigen Blöcke stammen aus einer Auktion und wurden gegen Euronen getauscht:



Ich liebe ja diese Streifenverarbeitung und hier spare ich eine Menge Arbeit! Dazu kommt noch, dass tolle Stoffe dabei sind, die ich (leider!!!) nicht habe!!!
Auf meinem Tauschblog gibt es noch mehr schöne Sachen zum Tauschen, einfach mal gucken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!