Freitag, 25. November 2011

Im Tauschrausch....

.... war ich in der letzten Zeit und habe wunderschöne Sachen bekommen:



Sind die Eulen nicht einfach süß??? Sie stammen von Alexa und ich habe mich gleich in sie verliebt!!Ein Dankeschön, dass der Tausch zustande gekommen ist!!
Und  diese wunderschönen Stickies stammen aus einem Tausch mit Cordula:


Da wird die Phantasie mal wieder angekurbelt, was man alles Schönes draus machen kann!!!
Und diese fertigen Blöcke stammen aus einer Auktion und wurden gegen Euronen getauscht:



Ich liebe ja diese Streifenverarbeitung und hier spare ich eine Menge Arbeit! Dazu kommt noch, dass tolle Stoffe dabei sind, die ich (leider!!!) nicht habe!!!
Auf meinem Tauschblog gibt es noch mehr schöne Sachen zum Tauschen, einfach mal gucken!!!

1 Kommentar:

  1. so bekommen die Blöckchen wenigstens noch ein gutes Zuhause bzw. eine gute Verwendung :-) Ich wünsche Dir ganz viel Spass damit!!
    ganz liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!