Sonntag, 27. November 2011

Civil War Quilt: der 46. und 47. und 48. Block!

Ich habe aufgeholt: bei dem Wetter kann man eh nix anderes machen, als im warmen Keller sitzen und endlich die Blöcke der letzten 3 Wochen zu nähen!!
Hier kommt die Nummer 46:
Apple Tree


 Und die Nummer 47:
Dixie Tea


Und die Nummer 48:  
  West Virginia


An den Nummern sieht man, wie schnell das Jahr vorbeigeht, nur noch 4 Blöcke kommen, dann geht es an das Zusammensetzen!!

Und ein ganz großes Dankeschön geht auch wieder an Ellen von American Homestead! Mit ihren tollen Anleitungen klappt es ganz hervorragend und ich habe auch eine Menge an kleinen Tricks von ihr lernen können!! Thank you, Ellen!!

Zur Geschichte dieser Blöcke kann man wie immer bei Barbara Brackman alles nachlesen und jede Menge Bilder von den Blöcken gibt es auf flickr zu sehen!!

Kommentare:

  1. Gerade wenn es draußen regnet****sitze ich gerne, und ohne schlechtes Gewissen an der Nähmaschine!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    da bist Du echt feissig gewesen. Recht hast Du, bei dem Sch...wetter kann man sich nur verkrümeln. Schön ist es dann ein so schönes Hobby wie PW zu haben, oder? Ich habs genau wie Du gemacht.... *lach*
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!