Mittwoch, 9. November 2011

Civil War Quilt: der 44. und 45. Block!

Kinder, wie die Zeit vergeht, es geht auf die Zielgerade!!! Hier kommen die  Blöcke Nummer 44:

Union 


und die Nummer 45:  Port and Starboard


Es kommen noch 8 Blöcke, dann ist das Jahr vorbei und es kann das Zusammensetzen des Quilts beginnen!! Und ich muss sagen, bisher hat mein Vorrat aus den "California" Fat Quarters mitgemacht!!
Alles Wissenswerte zu den Blöcken und ihrer Geschichte findet man wie immer auf der Seite der Civil War Quilts , jede Menge tolle Bilder der anderen Quilter "from around the world" auf flickr! Ein Blick lohnt sich!!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    Deine Blöcke gefallen mir richtig gut. Ich bin schon gespannt, wie der Quilt fertig aussieht.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regine,
    ich bewundere deine Ausdauer und Geduld,
    Deine Blöckchen sind richtig schön und motivieren.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!