Freitag, 21. Oktober 2011

Zeitschriften ohne Ende....

..... brachte mir meine Nichte von ihrem Besuch bei ihrer Schwester in England mit: sie hat eine Vorliebe für Second Hand Shops und in einem entdeckte sie einen großen Karton voller Patchworkzeitschriften:




Und da fiel ihr gleich jemand ein, der die gut gebrauchen könnte, eine kurze Verhandlung und der Karton war ihrer!! Und da ihre Schwester ab und zu mit dem Wohnmobil vorbeikommt, war auch das Transportproblem gelöst!!
Es sind fast ganze Jahrgänge von 2004 bis 2006 dabei, aber auch ältere Einzelhefte z.B. eines von 1994!! Ich liebe diese alten Hefte, da kann man dran sehen, wie auch beim Patchwork die Zeit nicht stehengeblieben ist!! Jedenfalls sind meine Mittagspausen im Moment sinnvoll ausgefüllt!! Und ein Dankeschön geht an meine Nichten, die sehr darum bemüht sind, dass ich immer genug Anregungen bekomme!!!

Kommentare:

  1. Lucky, I lot old magazines. I have cross stitch since 1987, went to a lovely wool/cross stitch shop in Verden, Germany. The shop was in their home.

    AntwortenLöschen
  2. da kannst du ja nun kreativ werden, und dann weiß ich ja auch Dich für meine alten Zeitschriften von der Patchworkgilde , wenn du Interesse hast?
    Ich reduziere mich
    herzliche Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wie im Paradies! Na dan mal gute Lektüre.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,

    da freue ich mich für Dich - schade, dass ich nicht solche Verwandschaft habe. Aber langsam komme ich da auch hin.

    Liebe Grüße aus dem Harz sendet Dir Karin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch,
    da hast du ja wirklich Glück gehabt, ich kann verstehen, dass du dich freust!
    Solche Zeitschriften sind total zeitlos.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina
    Da kannst du nun aus dem vollen schöpfen, viel Spass beim Projekte suchen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina ,
    du bist ja ein Glückskind !!!
    Nun wünsche ich dir auch genügend Zeit und ganz viel Spaß beim Stöbern und Ideen ausbrüten :o)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Da kann frau schon ein bisserl neidisch werden, aber es sei dir vergönnt bei einer Tasse Tee/Kaffee zeitschriftenblätternderweise träumend neue Patchträume zu spinnen.
    Eine schöne Woche
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja fast zu beneiden um deine aufmerksame Nichte, die dich mit viel neuer Inspiration versorgt hat! Solche Zeitschriften sind der ideale Herbstlesestoff! Wünsche dir viel Spass und Musse beim Lesen!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, habe dich gerade über Sabine gefunden.
    Solche Fundgruben liebe ich auch. Klar, dass du dich freust. Hoffentlich hast du genug Zeit zum Lesen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!