Dienstag, 11. Oktober 2011

Zeit für Mug Rugs!!

Da die Zeit der Geschenke unaufhaltsam näher rückt, habe ich schon mal eine kleine Auswahl an neuen MugRugs genäht:

nn

Die Tassenmotive passen sehr gut für eine kleine Kaffeepause zwischendurch:
Zum Herbst passen die Äpfelchen sehr gut:


Und da Weihnachten ja auch nicht mehr fern ist:


So ist frau doch auf alle Eventualitäten vorbereitet!!! 
Und aus diesem tollen Stoff mußte auch was gemacht werden: noch mehr MugRugs!!



Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Woowww, bist du mega fleissig.
    Wunderschöne MugRugs hast du gezaubert, aber auch deine anderen Sachen der letzten Tage sind wunder hübsch geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott bist Du fleißig, aber Du hast ja recht, ehe wir uns versehen steht Weihnachten wieder vor der Tür.(Das kommt ja jedes Jahr so plötzlich...)
    Neidvolle aber liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    das sind aber schöne Mug Rugs, die Du da genähthast. Wunderschöne Stoffe hast Du ausgesucht.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    da hast Du ja viele, schöne Mug Rugs genäht. Sie sehen alle richtig klasse aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    mensch was warst du fleißig.
    Ja,Ja Weihnachten kommt immer so ungelegen, nie reicht die Zeit(lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. -da warst du super fleißig! Die Mug Rugs sehen toll aus, das sind schöne Geschenke ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja ganz klasse Mug Rugs geworden :D. Und sehr vernünftig, jetzt schön für Weihnachten was zu machen. Das sollte ich vielleicht auch mal in Angriff nehmen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    fleisig, fleisig, da hast du ja kräftig auf Vorrat produziert und du kannst dich ein wenig zurück lehnen...
    Alle sehen KLasse aus!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Super, die sind ja absolut klasse geworden, einer schöner als der andere und jetzt schon an Weihnachten zu denken - Hut ab :-)
    Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen
  10. wie fleissig du bist und du bist herzlichst willkommen ,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. liebe Regina
    du bist ja sehr fleißig, deine mug rugs gefallen mir sehr gut und auch die Idee, sie als kleine Mitbringsel zu nähen, so hat man immer etwas "in Petto"
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiiiiii, die sehen alle wunderschön aus, tolle Farben und Motive.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,

    habe deinen Blog über dein FB-Profilbild gefunden...sehr schöne MugRugs hast du genäht, und dafür tolle Stöffchen verarbeitet und schöne Farbkombinationen gewählt!
    Hab mich spontan als Leserin bei dir eingetragen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!