Montag, 17. Oktober 2011

Überglücklich....

..... sind wir seit ein paar Tagen und das liegt an ihm:


Niklas Johan

Geboren wurde er unter der Sonne Kaliforniens im schönen San Francisco, was ihm zu gefallen scheint!! Ein rundum zufriedenes Baby und unsere Begeisterung kennt keine Grenzen!

Since last week I'm a granny: Niklas Johan was born under the Californian sun in lovely San Francisco!! We are very happy!!

Und wie es sich für ein modernes Baby gehört: als erstes bekommt es eine E-Mail Adresse und dorthin habe ich alle Eure guten Wünschen weitergegeben! Wenn er dann mal lesen kann....
Eltern und Großeltern danken Euch allen ganz herzlich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!