Donnerstag, 6. Oktober 2011

Liebe Geschenke.....

..... habe ich von meiner Freundin aus der Patchworkgruppe nachträglich zu meinem Geburtstag bekommen:


Eine Dose mit liebevoll ausgesuchten Dingen, die eine Patchworkerin immer gebrauchen kann: Stoffe, tolles Glitzergarn, süße kleine Klammern mit herbstlichen Motiven Streuteile, Bonbons, und die anderen Leckereien konnten leider aus guten Gründen nicht mehr aufs Foto..... Auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön!!
Und diese tollen Anhänger habe im Tausch von Stefanie bekommen:


Sind die nicht schön??? Auch hier geht ein Dankeschön an Stefanie für diesen tollen Tausch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!