Donnerstag, 6. Oktober 2011

Liebe Geschenke.....

..... habe ich von meiner Freundin aus der Patchworkgruppe nachträglich zu meinem Geburtstag bekommen:


Eine Dose mit liebevoll ausgesuchten Dingen, die eine Patchworkerin immer gebrauchen kann: Stoffe, tolles Glitzergarn, süße kleine Klammern mit herbstlichen Motiven Streuteile, Bonbons, und die anderen Leckereien konnten leider aus guten Gründen nicht mehr aufs Foto..... Auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön!!
Und diese tollen Anhänger habe im Tausch von Stefanie bekommen:


Sind die nicht schön??? Auch hier geht ein Dankeschön an Stefanie für diesen tollen Tausch!!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Fette Ausbeute, kann ich nur sagen!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!