Samstag, 15. Oktober 2011

Kostenlose Herzkissen!!!

Wer kennt sie noch nicht, die vielen Herzkissenaktionen?? Hier werden Herzkissen für von  Brustkrebs betroffene Frauen genäht und KOSTENLOS an sie abgegeben!!! 
Es scheint jetzt aber so zu sein, dass einige aus dieser guten Idee Geld machen wollen und genau diese Kissen zu horrenden Preisen im Internet anbieten!!! 

Dazu ist zu sagen: die Herzkissen, die über die Herzkissenaktionen verteilt werden, werden aus Spenden von Stoffen, Füllwatte, Zeit und viel Liebe von vielen engagierten Frauen angefertigt und kostenlos an alle betroffenen Frauen abgegeben!!! Jede Frau, die so ein Kissen haben möchte, kann sich bei uns melden!!! Es soll mit diesen Kissen auch ein bisschen Trost und Ermutigung weitergegeben werden!!


Und was die Vielfalt anbetrifft, so ist wohl für jeden was dabei!!

Kommentare:

  1. Toller Artikel, liebe Regina.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du gut geschrieben!
    Macht weiter so mit Euren Herzkissen und sobald es die Zeit erlaubt, steige ich mit ein..
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    genau und in diesen Kissen ist die LIEBE
    gleich mit eingenäht.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    ihr leistet ganz hervorragende Arbeit! Und ich werde euch gerne weiter unterstützen!
    Zunächst war ich auch ganz sprachlos als ich bei den Quiltsternen von der Aktion gelesen habe.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hi Regina,

    haste jut gemacht :-))

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hallo Regina,
    wow,da hast du eine tolle Sammlung,
    ich finde es spitze, dass du sie kostenlos weitergibts, vielen Frauen werden sie gut tun.
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina
    gut, dass du hier mal klare Worte schreibst!
    Dir und Nora wünsche ich weiterhin guten Erfolg beim kostenlosen Herzkissen nähen und verteilen
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!