Donnerstag, 6. Oktober 2011

Die Nähmaschine hat gerufen....

..... und ich habe gehorcht!!!! Nach langer Zeit mal wieder ein bisschen in den Stoffen gestöbert und das ist dabei herausgekommen:
Topflappen mit herbstlichen Motiven:


Und wenn man schon mal dabei ist, sollten diese Piratenkissen auch fertig werden:


Kleine Jungs lieben diese Kissen!!
Und dann stammte aus einem Tausch auch dieser niedliche Teddybärstoff: er ist jetzt ein Kissen für den demnächst zu erwartenden Junior in der Familie, eins meiner Bärchen testet schon mal:


Es hat mal wieder richtig Spass gemacht, kreativ zu sein und was zu schaffen!!!
Und deshalb habe ich diesen beiden Kissenbezüge auch noch fertig gemacht:


Jetzt passen sie ja wieder zur Jahreszeit!!

Kommentare:

  1. Ja es macht richtig Spaß, wenn man einen kreativen Schub hat.
    Deine Topflappen mit den schönen Apfelmotiven gefallen mir besonders gut.
    <liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Sachen geworden. Deine Topflappen gefallen mir so gut, aber auch die Kissen sind toll.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. diese Bärchen habe ich auch schon mal für einen Quilt verwendet, sind ja zu süß!
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!