Samstag, 1. Oktober 2011

Civil War Quilt: der 38. und 39. Block!

Ja, ja, der Urlaub ist vorbei und schon guckt einen die Arbeit wieder an!! Ich habe mich erstmal an die schönen Seiten der Arbeit gemacht und die Blöcke der letzten beiden Wochen genäht:

Ohio Star


Hovering Hawks 
 



Die Farben weichen leider von der richtigen Farbe etwas ab, vielleicht mache ich noch mal neue Aufnahmen!! Zu diesen beiden Böcken kann man wie immer bei Barbara Brackman  nachlesen, die Bilder der weltweit mitnähenden Quiltergemeinde kann man auf flickr ansehen, mittlerweile über 3.500 Fotos!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!