Samstag, 1. Oktober 2011

Civil War Quilt: der 38. und 39. Block!

Ja, ja, der Urlaub ist vorbei und schon guckt einen die Arbeit wieder an!! Ich habe mich erstmal an die schönen Seiten der Arbeit gemacht und die Blöcke der letzten beiden Wochen genäht:

Ohio Star


Hovering Hawks 
 



Die Farben weichen leider von der richtigen Farbe etwas ab, vielleicht mache ich noch mal neue Aufnahmen!! Zu diesen beiden Böcken kann man wie immer bei Barbara Brackman  nachlesen, die Bilder der weltweit mitnähenden Quiltergemeinde kann man auf flickr ansehen, mittlerweile über 3.500 Fotos!!!

1 Kommentar:

  1. wow, diese Blöcke sind ja wunderschön, da hast du schöne Stoffe ausgesucht..

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!