Montag, 5. September 2011

Einen schönen Nachmittag....

..... haben wir bei Frau Lange ( anlamera ) verbracht: sie hatte uns auf einen Kaffee eingeladen, da sie wieder jede Menge Stoffe für unsere Herzkissenaktion rausgesucht hatte!! Wir danken auch an dieser Stelle nochmal dafür!!
Und es blieb ja nicht aus, dass man doch mal einen Blick auf das wohlsortierte Stofflager geworfen hat.... Und es ist natürlich nicht bei einem Blick geblieben....
Dieser tolle Fleecestoff mußte mit, das wird die passende Decke für einen Segler:


Und dann natürlich wieder Eulen mit einem dazu passenden Anleitungsheft:


Und sooooo tolle Eulen kann man machen:

Diesen großgeblümten Stoff habe ich mir ausgesucht, da ich mal das Kalaidoskop-Muster ausprobieren möchte:

Und der Katzenstoff ist einfach zu niedlich, den kann ich immer wieder gebrauchen!!

Kommentare:

  1. There is always something to do with fabric. I am working on unfinished projects before I start another one.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Auswahl!!!!
    Bist du Eulen-Fan??
    Dann hab ich vieleicht was für dich?
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich auch, die Eulen haben es Dir angetan;0)

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!