Montag, 5. September 2011

Einen schönen Nachmittag....

..... haben wir bei Frau Lange ( anlamera ) verbracht: sie hatte uns auf einen Kaffee eingeladen, da sie wieder jede Menge Stoffe für unsere Herzkissenaktion rausgesucht hatte!! Wir danken auch an dieser Stelle nochmal dafür!!
Und es blieb ja nicht aus, dass man doch mal einen Blick auf das wohlsortierte Stofflager geworfen hat.... Und es ist natürlich nicht bei einem Blick geblieben....
Dieser tolle Fleecestoff mußte mit, das wird die passende Decke für einen Segler:


Und dann natürlich wieder Eulen mit einem dazu passenden Anleitungsheft:


Und sooooo tolle Eulen kann man machen:

Diesen großgeblümten Stoff habe ich mir ausgesucht, da ich mal das Kalaidoskop-Muster ausprobieren möchte:

Und der Katzenstoff ist einfach zu niedlich, den kann ich immer wieder gebrauchen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!