Freitag, 30. September 2011

Ein neuer Siggy.....

.... war in der Post, als wir gestern nach Hause kamen: Gila ist auch ins "Geschäft" eingestiegen und ich habe einen ihrer ersten bekommen:


Genauso hat uns unser Haus nach langer Abwesenheit begrüßt (statt der Blümchen war hier aber nur das Unkraut gewachsen...)!!! Liebe Gila, ein großes Dankeschön geht an Dich!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtiges Kunstwerk.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, das sieht sehr süß aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!