Montag, 1. August 2011

Sehr überrascht....

.... war ich gestern: wir haben einen Ausflug zum Kunsthandwerkermarkt nach Laboe 
gemacht (es hat auch gar nicht geregnet!!!) und sind an den vielen Ständen vorbeigebummelt! Und dann: ein Stand mit Patchworkstoffen und anderen schönen Sachen!! Hier im Norden! - in Laboe! - am Strand! - am Sonntag!: meine Überraschung war perfekt!! Und das mußte ja dann mit:


Ich bin doch dabei, mir eine Sammlung etwas "farbenfroherer" Stoffe zuzulegen und da bin ich hier wieder fündig geworden!!! Na ja, und der Apfelstoff: es wird ja schon Herbst....Und in dem Beutel sind Hirsespelze, meine Nichte hat sich Yogakissen mit eben dieser Füllung bestellt!

1 Kommentar:

  1. Sei doch froh....das Laboe sowas bietet. Ich wäre froh.... wenn ich mal eben wieder dorthin fahren könnte.
    Es hat mich....über Jahrzehnte....zu den Schwaben verschlagen.....da ist die Ostsee leider 800 km weit weg. Der Bodensee ist absolut KEIN Ersatz.
    Eine geborene NMS-lerin Sabine

    PS: lese in Deiner Sidebar...."Rettet das Hindenburgufer". Was soll denn dort passieren?? Da kann man soooo schön.....direkt an der Ostsee stehen!!

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!