Sonntag, 28. August 2011

Civil War Quilt: der 34. und der 35. Block!!!

Ich habe den Naturgewalten getrotzt und mich in den Keller gewagt: um nicht noch mehr ins Hintertreffen zu kommen, habe ich gleich die beiden Blöcke der letzten  und dieser Woche genäht:

Rosebud

 
Star of the West


Dank des guten Tutorials von Ellen  hat alles ganz hervorragend geklappt!! Jedenfalls hinke ich nun nicht mehr hinterher!!

Kommentare:

  1. I love the pattern but especially the fabric you have chosen.

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du wieder zum Nähen kommst. Schöne Stoffe hast du ausgewählt und perfekt genäht!!!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hi! I love your blocks! I found your blog through another blog friend. I also love the great I Spy fabrics. I have made an I Spy quilt for my son, they are so much fun! Nice to meet you. xo
    Kelli

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!