Montag, 11. Juli 2011

Wo sind meine Leser geblieben???

Nachdem jetzt nach langer Irrfahrt durch Deutschland mein Ladegerät endlich da ist und auch FUNKTIONIERT!!!!, muss ich  mit Schrecken feststellen, dass alle meine Leser weg sind?????
Wo sind sind sie geblieben???? Ich habe nichts gelöscht, es werden auch im Dashboard 83 Leser angezeigt, aber dadrunter ist alles leer!!! Hat Blogger was geändert???
Eine Woche ohne Laptop und nix ist mehr in Ordnung.....
Weiss jemand, woran das liegt?????

Kommentare:

  1. meine sind auch weg: Kinder- äh Leserlandverschickung ;-)
    das passiert bei Blogger ab und zu, und sie tauchen von allein wieder auf
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. da kann frau mal sehen, wie anhängig sie ist ;-)
    Keine Sorge, liebe Regina, mir ist es auch schon so ergangen, blogger bastelt halt gern:-(
    Mal sind es die Leser, ein andermal kann man keine Kommentare geben.....

    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Meine Leser waren auch ein paar Tage weg, aber seit heute morgen sind sie schwupps wieder da.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass alles beides aufgetaucht ist.
    Die wollen halt nicht, dass wir unsere Zeit mit bloggen "verschwenden", oder dass wir mal sehen, wie wichtig uns das ist *gg*
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!