Samstag, 23. Juli 2011

Noch mehr Eulen...

Dieser Eulenstoff ist im Moment mein absoluter Lieblingsstoff und so sind wieder 2 neue MugRugs entstanden:

Auch diese etwas größeren "DubbleRugs" sind schon entstanden:


Und damit nicht genug: als ich diese Eulenkissen im Internet hier gefunden habe, da konnte  ich nicht anders, ich mußte sie ausprobieren!!


Es sind die ersten Prototypen und noch nicht soooo perfekt, aber ich finde sie sowas von niedlich..... Unter diesem Link findet man eine tolle Anleitung dafür!!

It's OWL-Time: I love this fabric and so I sewed some MugRugs and some "DubbleRugs" (they are twice a mugrug)!! And when I find these owls over here I wanted to sew them too, and I found a tutorial over here they are sooooo cute!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!