Samstag, 23. Juli 2011

Noch mehr Eulen...

Dieser Eulenstoff ist im Moment mein absoluter Lieblingsstoff und so sind wieder 2 neue MugRugs entstanden:

Auch diese etwas größeren "DubbleRugs" sind schon entstanden:


Und damit nicht genug: als ich diese Eulenkissen im Internet hier gefunden habe, da konnte  ich nicht anders, ich mußte sie ausprobieren!!


Es sind die ersten Prototypen und noch nicht soooo perfekt, aber ich finde sie sowas von niedlich..... Unter diesem Link findet man eine tolle Anleitung dafür!!

It's OWL-Time: I love this fabric and so I sewed some MugRugs and some "DubbleRugs" (they are twice a mugrug)!! And when I find these owls over here I wanted to sew them too, and I found a tutorial over here they are sooooo cute!!!

Kommentare:

  1. Oooh die sind ja süß, vor allem die Kissen haben es mir angetan.
    Liene grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. I am so lucky that you gave me some of the owl fabric. I need to have items on hand Next week I am going to make some Siggy's thanks to you.

    AntwortenLöschen
  3. So süss die Eulenkissen und Mug Rugs!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eulenkissen sind so niedlich, meine Tochter hat auch gleich Bedarf angemeldet.

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!