Freitag, 8. Juli 2011

Ich warte..../ I am waiting...

.... auf ein neues Ladekabel für meinen Laptop.... Bei der Paketverfolgung habe ich gerade festgestellt, dass es erstmal von B nach Aschaffenburg verladen wurde.... Ist nur ein klein bisschen aus der Richtung.... Hoffen wir auf morgen...
Heute ist morgen: es scheint in Lehrte steckengeblieben zu sein .....
Es ist auch heute nicht gekommen..... die Schneckenpost läßt grüßen...
Nach 6 Tagen hat das Ladekabel es geschafft: eine kleine Rundreise quer durch Deutschland dank Verladefehlern der Deutschen Post war diesmal drin!!! 

... for a new charging cable for my laptop.... it's on the way to the south of Germany while I live in northern Germany.... I can follow the package via internet...  greetings from German snail-mail...

Kommentare:

  1. Die Post hat momentan mehr zu tun mit Katalogen, als dein "bisschen" Ladekabel, das kann doch warten.
    Aber was so ein kleines Teil alles bewirkt.
    Wünsch dir viel Glück morgen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir die Daumen, liebe Regina, dass Dein Ladekabel endlich kommt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    morgen ist es bestimmt da!!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    Ich hoffe du hast dein Ladekabel in der Zwischenzeit bekommen.
    Ich habe gerade all deine Sachen bestaunt die du seit meiner letzten Runde eingestellt hast.
    Deine Blöcke sind wunderschön, gefallen mir alle sehr gut. Dein Gartenhelfer finde ich total genial, da macht ja sogar Unkraut zupfen Freude.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!