Mittwoch, 13. Juli 2011

Ich habe die Zeit genutzt.... / While I was Waiting...

..... wo ich auf mein neues Kabel warten musste: als erstes wurde der lustige Eulenstoff verarbeitet zu neuen MugRugs, Topflappen und Taschen:



Ich liebe dieses Muster!!! Es macht richtig gute Laune!!! Vor allem bei diesem miesen Wetter....
Doch auch meine Liebe zum Maritimen ist ungebrochen:

Dazu noch ein paar Piraten und Frösche.... Und eine Tasche hat es auch noch gegeben:


Und wenn man schon mal dabei ist, habe ich mich mal an Gürteltaschen versucht:


Die dunklen Stoffe schlucken das ganze Licht!!!

I sewed some mug rugs, pot-holder and bags: I love the owl-fabric, it cheers me up!!
Some pillows were sewn with lighthouses on it, with pirates for little boys and with frogs in pink for little girls!! And I made some little bags to wear with a waistbelt!!

Kommentare:

  1. Das sind ja fröhliche Stoffe !!!
    Die zeit hast du gut genutzt.
    Liebe gr. Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Motive. Die Eulen sind wirklich klasse und machen gute Laune :)

    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    eigentlich müsstest Du mit Deinen fröhlichen Stoffen, die Du so wunderschön verarbeitet hast, das miese Wetter vertrieben haben.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Die Gürteltaschen sind Dir sehr gelungen. Tolle Idee und Ausführung. Und Eulen und Maritimes mag ich ja auch sehr.
    Dank Deiner fröhlichen Stoffe wird das Wetter nun ja dann auch besser werden - siehe Wetterbericht morgen :-))
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!