Donnerstag, 28. Juli 2011

Eine Gürteltasche....

brauchte eine gute Freundin für den Akku-Schrauber, der ein nützliches Hilfsmittel ist, wenn es darum geht, die Nistkästen der Eulen für Kontrollen und Reinigung zu öffnen! Sie ist sehr engagiert  im Eulenschutz in S-H und dort vor allem in der  Region Dithmarschen. Und so habe ich mal wieder die Nähmaschine angeworfen und das ist dabei herausgekommen:



Und meinen geliebten Eulenstoff mußte ich natürlich auch mit verarbeiten.....

A little belt-pouch for a good friend of mine: she is engaged in protecting owls and for opening and cleaning their boxes she needs a screw driller always at her hand!!!

Kommentare:

  1. eine tolle Idee, deine freundin kann sich freuen, dass du den schönen Eulenstoff für sie "geopfert" hast.
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, also als Tasche für den Akku-Schrauber habe ich den Stoff wirklich noch nie gesehen, klasse Idee ! liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Regina, eine tolle Idee und dann der Stoff.
    Da wird sich deine Freundin freuen!!!!
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  4. This is really cute and a clever idea!! I love the owls.

    AntwortenLöschen
  5. wow, Regina, die Tasche gefällt mir, der Eulenstoff ist spitze!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina
    Woowww, das sieht super toll aus, der Eulenstoff ist wie gemacht dafür.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!