Dienstag, 5. Juli 2011

Civil War Quilt: der 27. Block!

Und dies ist der erste Block der zweiten Hälfte der Civil War Quilt Blöcke, die Nummer 27: in Erinnerung an die Irischen Brigaden, die auf Unionsseite mitgekämpft haben, heisst der Block dieser Woche Irish Chain:


Streifen wirken auf Fotos immer etwas schief, aber ich habe mir große Mühe gegeben und in "Echt" sieht der Block auch gerade aus!!! Näheres wie die Nähanleitung und zur Geschichte des Blocks kann man wie immer hier nachlesen, die Fotos der Teilnehmer sind bei flickr zu bewundern!!!

Kommentare:

  1. Sieht ja stark aus dein block,
    war das ein Bordürenstoff, den du in Streifen genäht hast ?
    Lbgr Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Oh good I've found your blog. I love your block - and it looks so good with all your other Civil War blocks. Thanks for following me.

    I'm following you now too.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist der Block geworden. Ich kenne es leider auch, daß auf den Fotos Blöcke oder Quilts schief aussehen, obwohl sie es überhaupt nicht sind.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!