Montag, 20. Juni 2011

Verlosung: wer darf sich freuen???

Ein bisschen was vorweg: irgendwie gab es diese Woche Probleme auf meinem Blog, sehr merkwürdig war, dass die Zugriffe in nie gekannte Höhen für ein paar Tage schnellten, es dafür kaum Kommentare gab, ja einige sogar meinten, sie könnten keine Kommentare abgeben. Deshalb hatte ich meine Tochter gebeten, mal das Kommentieren zu probieren, ohne dass sie in die Verlosung kam....
So lagen die Gewinnchancen bei 4 Teilnehmerinnen diesmal bei 25%!!! Und da niemand greifbar war, habe ich die Brille abgenommen und blind in den Topf gegriffen:

....and the winner is:


Dahinter versteckt sich Gisela aus Omaha /USA!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und den anderen Teilnehmerinnen kann ich nur sagen: nicht traurig sein, es wird wieder eine Verlosung geben, denn Anlässe gibt es immer wieder!!! Und so kann sich Gisela jetzt auf dieses Täschchen freuen:


Hello, Gisela, you are the winner of this little bag, I'll send it to you and I hope you like it a little bit!!

1 Kommentar:

  1. I received your package today, you are spoiling me. The little bag is much bigger then the photo and I LOVE IT. I am leaving for New York next week and I can't wait to show off the bag, the home made post card and the owl fabric. I love everything and thank you again.

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!