Freitag, 3. Juni 2011

Mein 30. Siggy!!

Von Claudia kam heute mein 30. Siggy!!!


Ein kleiner Leuchtturm, der gut hier zum Norden passt, von dem niedlichen Fischstoff ganz zu schweigen!! Liebe Claudia, ein Dankeschön für dieses nette Siggy!!

Und da habe ich doch beim Durchzählen entdeckt, dass ich ein Siggy unterschlagen habe: das von Sabine aus unserer Patchworkgruppe, es war die Nummer 29!!


Auch an Dich geht ein Dankeschön, wenn auch etwas verspätet!!!
Und damit alle nochmal zur Geltung kommen, habe ich alle 30  in einer Collage zusammengefasst!!


Vielleicht entdeckt der eine oder andere seins wieder??? Ich freue mich jedes Mal, wenn ich auf die Wand gucke, wo ich alle "aufgespießt" habe, es sind schon viele Länder vertreten: neben Deutschland Holland, Tschechien, USA, Australien, Canada und die  Schweiz!! Ein Dankeschön nochmal fürs Mitmachen an Euch alle!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!