Freitag, 3. Juni 2011

Mein 30. Siggy!!

Von Claudia kam heute mein 30. Siggy!!!


Ein kleiner Leuchtturm, der gut hier zum Norden passt, von dem niedlichen Fischstoff ganz zu schweigen!! Liebe Claudia, ein Dankeschön für dieses nette Siggy!!

Und da habe ich doch beim Durchzählen entdeckt, dass ich ein Siggy unterschlagen habe: das von Sabine aus unserer Patchworkgruppe, es war die Nummer 29!!


Auch an Dich geht ein Dankeschön, wenn auch etwas verspätet!!!
Und damit alle nochmal zur Geltung kommen, habe ich alle 30  in einer Collage zusammengefasst!!


Vielleicht entdeckt der eine oder andere seins wieder??? Ich freue mich jedes Mal, wenn ich auf die Wand gucke, wo ich alle "aufgespießt" habe, es sind schon viele Länder vertreten: neben Deutschland Holland, Tschechien, USA, Australien, Canada und die  Schweiz!! Ein Dankeschön nochmal fürs Mitmachen an Euch alle!!

Kommentare:

  1. I hope you got my email, I received your Siggy. I will attempt one and mail it to you. It will take some time though, have a busy summer being Oma and watching teen grand children.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    fleissig gesammelt hast Du. Da muss ich mich auch mal wieder drum kümmern. Schön auch, wie Du alle 30 Siggies zusammen zeigst. Weiterhin viel Spaß beim Tauschen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo regina
    ich habe mir gerade deine tischerhöhung angesehen,
    ist ja genial!!!!
    Was meinst du wo ich morgen bin " im bauhaus "
    Ich habe schon lange überlegt wie ich meinen tisch erhöhe.
    Vielen dank für den tip, mein rücken wird es dir danken

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!