Sonntag, 26. Juni 2011

Ein schönes Sommerfest.....

..... gab es gestern bei Regine Wiemer in Brunsbüttel: sogar das Wetter spielte anfangs mit! Im Haus und im Garten gab es jede Menge toller Quilts zu bewundern:



Besonders schön waren diese Bargello-Quilts:






Die Quilts von  Christiane Havlat vom "Fix und Fertig Quiltservice" muss man von der Rückseite fotografieren, da kommen die Quiltmuster besser zur Geltung:



Kann man die Schäfchen erkennen???
Aber es gab nicht nur Quiltiges zu bewundern, auch ein paar andere Kunsthandwerker hatten sich eingefunden:


Chris Wegner-Baumgarten war mit tollen Filzarbeiten vertreten, wer wollte, konnte es auch selber mal ausprobieren!!


Diese schönen Kugelleuchten gab es bei Dörte Schmidt zu bewundern!


Gut behütet wurde man bei Marlies Nelz....


...... den passenden Schmuck gab es bei Susanne Pohl-Steffens....


..... wer etwas Schönes für die Wohnung suchte, wurde bei Christa Hellmann und ihrem Mann fündig: er ist für die Drechselarbeiten zuständig, sie macht aus jeder Art von Eiern kleine Kunstwerke:



Und auch der gute Zweck kam nicht zu kurz: an 4 Nähmaschinen wurden eifrig kleine und große Kuschelkissen für das RonaldMcDonald-Haus in Lübeck genäht:



Ja, und auch das Aussuchen von neuen Stoffen, die frau ja unbedingt wieder haben mußte, kam nicht zu kurz, obwohl es bei Regines Angebot schwierig ist, sich zu entscheiden: die Stoffe sind alle soooooo schön!!! Und so mussten diese Stoffe einfach mit:


Die Piraten ergeben auch mal "Jungskissen", rechts unten gefielen die Farben, rechts oben ist was für meinen "farbenfrohen" Trip, ja und die grünen fehlten einfach......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!