Dienstag, 28. Juni 2011

Civil War Quilt: der 25. und 26. Block!

Ich bin noch dabei: heute kommen endlich die Blöcke der letzten beiden Samstage, die Nummer 25:
Calico Puzzle:


 Und  dann die Nummer 26: 
Barbara Frietchie Block:

 
 Wie immer kann man zur Geschichte alles bei Barbara Brackman nachlesen. Zur flickr-Gruppe gehören mittlerweile 330 MitnäherInnen in aller Welt, die über 2400 Fotos ihrer Blöcke eingestellt haben! Und es soll auch ein gemeinsamer Quilt genäht werden, als Dankeschön für die Mühe, die Barbara sich macht!

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Blöcke,die du genäht hast.
    Hübsche farben hast du ausgesucht!
    lbgr Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina;
    Das sind ja tolle Blöcke; ich bin nach wie vor von der Farbauswahl begeistert.

    Tolle Fotos hast du auf der Ausstelung gemacht; tolles Posting!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!