Montag, 6. Juni 2011

Ausstellungsbesuch

Heute habe ich es noch geschafft, mir die Ausstellung in Bordesholm anzusehen: sie hat den Titel "Der Stoff, aus dem die Träume sind!" Es wurden hier Bilder des Malers Ton Schulten in Wandbehänge aus Stoff umgesetzt.


Das Fotografieren war etwas schwierig, da die Quilts oberhalb der Bücherregale hingen und ich eigentlich eine kleine Leiter gebraucht hätte!! So sind die Aufnahmen leider alle etwas schief, aber man kann trotzdem erkennen, wie toll alle Wandbehänge gearbeitet sind!!
Wer mehr Bilder sehen möchte, kann sich bei mir melden, ich schicke dann einen Link!!
Today I drove to Bordesholm to have a look on an exhibition of quilts made after pictures from Ton Schulten. If someone wants to see more contact me!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!