Mittwoch, 11. Mai 2011

Surfen im Internet....

.... ist für Patchworker einfach nur gefährlich, vor allem, wenn man auf Seiten mit tollen Stoffen landet!!! So erging es mir letzte Woche, da bin ich hier gelandet und konnte nicht widerstehen:


Spontan, wie ich sonst eigentlich gar nicht bin, habe ich bei diesen farbenfrohen Stoffen zugeschlagen, dass es an dem Tag noch Prozente gab, hat meine Spontanität noch beflügelt!!!


Und diese mußten auch noch mit..... Die Entscheidung, welche ich nehme ist mir echt schwergefallen!!



Es handelt sich hier um 15 x 15 cm Quadrate und verschieden breite Streifen, die mußte ich einfach haben....
Und ich habe auch schon angefangen, noch einmal so einen "Regenbogen-Wandbehang" zu nähen, den ich schon mal für meine Tochter gemacht habe:


Ich liebe Regenbogenfarben!!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    mit richtig schönen Stoffen hast Du Deinen Vorrat vergrößert. Viel Spaß beim Regenbogenquilt. Ich nähe auch einen, aber ganz anders: jeden Monat einen Block in einer anderen Farbe. Dies habe ich mir zum Rainbow Scrap Challenge überlegt. Mal sehen, wie ich, wenn am Ende des Jahres alle Blöcke genäht sind, zusammenfüge.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    da hast Du ja einen richtigen Schatz ergattert.
    Ich kann Dich gut verstehen, hätte auch zugeschlagen....und nun schaue ich noch Mal bei Deiner Quelle rein...*zwinker*

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Regenbogen-Nähen.
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina, die Stoffe sind toll und die Internetseite auch. Wurde gleich zu den Favoriten hinzugefügt*grins*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo Regina

    muß mir gleichmal die Seite anschauen, die Stöffchen sind ja sehr schön .
    der Regenbogenquilt für deine Schwester ist absolut toll..
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und Muster hast Du Dir da ausgesucht, liebe Regina. Da kommt die nächste Zeit ja keine Langeweile bei Dir auf :-))
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina;

    danke für den Tip mit dem Stoffparadies; noch bin ich nicht schwach geworden; aber die Versuchung ist riesig wenn ich deine tolle Ausbeute so sehe ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina
    Da hast du wunderschöne Stöffchen ausgesucht, man muss sich zwischendurch ja auch was gönnen.
    Viel Spass beim Regenbogenquilt, der wird bestimmt wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!