Mittwoch, 18. Mai 2011

Stoffe......

..... an denen ich wieder nicht vorbeigekommen bin...... (ganz schlechtes Gewissen...)!!!
Also, ich war zu Besuch in Brunsbüttel und da ich schon lange mal vorhatte, hier
zu gucken, war das eine gute Gelegenheit! Und das ist dann dabei herausgekommen:


Ich bin im Moment auf dem "Bunt-Farbenfroh-Punkte-Streifen-Trip", meine vorhandenen Stoffe kommen mir alle etwas "altbacken" vor... die Stoffe sind noch leuchtender, als sie hier erscheinen (es regnet draußen, so mußte ich im Keller fotografieren...) Ich mußte mich echt bremsen, bei all den schönen Stoffen, die dort zur Auswahl standen, von den Knöpfen will ich gar nicht reden, da muss ich wohl nochmal hin......

Kommentare:

  1. I have not seen these owls before, I collect owl fabric.

    AntwortenLöschen
  2. I love the owls! Very happy fabric.
    What is the weather like there Regina? It won't stop raining here, I want to Spring to come.
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    die Stoffe gefallen mir supergut, ich könnt sie Dir einfach aus der Hand reissen. Na ja, Du hast noch mal Glück, weil Du die Fundgrube verraten hast. ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. hallo Regina
    du bist wohl süchtig, was ????!!!!
    KAnn ich gut verstehen, die Stoffe passen ja auch verführerisch gut zusammen ;-)
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina
    grummel, den Eulenstoff wollte ich auf dem Stoffmarkt kaufen, gabs aber nicht. jetzt hoffe ich auf Karlsruhe.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Regina das kenn ich aber die Stoffe sind ja auch so schön, wäre mir genauso ergangen
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Du hast schöne Stoffe gekauft, die hätte ich auch genommen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!