Sonntag, 1. Mai 2011

Sonntagsspaziergang

Ein kleiner Gang durchs Dorf und schon entdeckt man was Neues: der Maibaum steht!!!


Und ein Stückchen weiter blühte alles in gelb: aber noch nicht der Raps, es war der Löwenzahn!!


Und dann kamen wir noch an einem Treffen der Oldtimer vorbei, viele tolle alte Autos waren hier versammelt, aber auch alte Trecker, wie es sich auf dem Lande gehört!!


Sie waren toll anzusehen, aber ich möchte bei einigen der großen amerikanischen Schlitten nicht den Benzinverbrauch wissen,  bei den heutigen Preisen......

Today we walked a little around and looked what's new at town: the "May-Tree" is standing, the dandelion is blooming as yellow as he can and there was a show with oldtimers, some old American cars could be seen there too: I am thinking about how much you must pay for the gas they need, because it's very expensive over here.....

1 Kommentar:

  1. Thank you so much for the photos, I was born in Klint, Germany between Hamburg und Cuxhaven. I have family in Verden near Bremen. I am a beginner quilter, for charity. Lived in NY and now in Omaha, NE.

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!