Dienstag, 10. Mai 2011

Civil War Quilt: der 19. Block!

Hallo, schon wieder ein neuer Block: diesmal ist es der "Missouri Star":


Ich habe doch mit diesem Block so meine Schwierigkeiten gehabt: die Ecken wollten nicht so richtig zusammenpassen!!
Dann habe ich noch einen zweiten Block gemacht:


Ein bisschen besser ist er geworden, aber diese Dreiecke scheinen nicht so mein Fall zu sein.... Da muss ich noch ein wenig üben!!!
This week I'm not quite happy with my block: the edges won't go together.... I made another block, a little bit better but I think. triangels are not made for me!!!
Links fürs Tutorial und für Bilder:

http://civilwarquilts.blogspot.com/
http://www.flickr.com/groups/civilwarquilts2011/
American Homestead

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!