Samstag, 28. Mai 2011

Civil War Quilt: Block # 21 und # 22!

Da wir uns diese Woche ein wenig die Welt angesehen haben, bin ich mit dem Nähen etwas in Verzug geraten... Doch ich habe es noch geschafft, Block Nummer 21 zu nähen bevor der neue Block heute rauskommt!!


Er heißt "Underground Railroad" und wie immer ist bei Barbara Brackman alles über den geschichtlichen Hintergrund nachzulesen!
Genauso für den 22. Block von dieser Woche: "Blockade":


Mit den vielen Dreiecken war es ein bisschen fummelig zu nähen, aber ich habe es geschafft, wenn auch einige Spitzen nicht so 100%ig geworden sind!! Weitere Fotos kann man sich bei flickr ansehen!
Und dann habe ich mal ein bisschen mit den Fotos gespielt:


Das kann was werden!!!

Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus, da trage ich mich doch gleich als neue Leserin ein um die Weiterentwicklung im Auge zu behalten. Außerdem freue ich mich sehr das du mal Teddys gemacht hast die sehen ja zu nett aus. Sei herzlich gegrüßt
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder zwei sehr schöne Blöckchen :D!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!