Samstag, 28. Mai 2011

Civil War Quilt: Block # 21 und # 22!

Da wir uns diese Woche ein wenig die Welt angesehen haben, bin ich mit dem Nähen etwas in Verzug geraten... Doch ich habe es noch geschafft, Block Nummer 21 zu nähen bevor der neue Block heute rauskommt!!


Er heißt "Underground Railroad" und wie immer ist bei Barbara Brackman alles über den geschichtlichen Hintergrund nachzulesen!
Genauso für den 22. Block von dieser Woche: "Blockade":


Mit den vielen Dreiecken war es ein bisschen fummelig zu nähen, aber ich habe es geschafft, wenn auch einige Spitzen nicht so 100%ig geworden sind!! Weitere Fotos kann man sich bei flickr ansehen!
Und dann habe ich mal ein bisschen mit den Fotos gespielt:


Das kann was werden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!