Donnerstag, 7. April 2011

Neue Knietabletts....

Ja, es haben noch nicht alle so ein praktisches Knietablett für die bequeme Laptop-Arbeit!! Und so habe ich wieder zwei hergestellt:


Und auch eine meiner berühmt-berüchtigten "Sturmmäuse" war mal wieder gefragt: Sturmmaus deshalb, weil sie schwer ist und so Türen und Fenster bei "Sturm" vor dem Zuschlagen bewahrt!!


Hier mal eine kleine Maus-Parade!!

Once again my "knee-tabletts" were asked for: there are still some people around me without one of these comfortable tabletts! And after long time I was asked to make one of my well known "storm-mice": they are very heavy so that they inhibit doors from clashing when they are open and the "storm" runs through the house!!

Kommentare:

  1. Solche hübschen und cleveren laptables!
    I LOVE those darling Storm Mice!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäuse sind ja allerliebst. In unseren Breitengraden kann man sie ja sehr gut gebrauchen. Ein Knietablett ist auch eine praktische Sache. Ich habe auch so eines.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!