Samstag, 9. April 2011

Neue Frühchenquilts

Aus den tollen Stoffspenden, die Nora für die Herzkissenaktion bekommt, habe ich mal wieder ein paar besonders schöne für die Frühchenquilts "abgezweigt":



Einmal was in rosa für die Mädchen, die "Elfe" habe ich gespendet, sie stammt noch Tag der offenen Tür bei Christine  und wurde auf einer Longarm-Maschine gequiltet!
Und ich dachte, das passt gut für ein kleines Mädchen!! Und die Dinosaurier sind wohl für Jungs geeignet!! Jedenfalls geht an alle Stoffspender ein großes Dankeschön!!
I made some little quilts for primature infants out of the fabric donations Nora got for our heartpillow-action! They will be given to the parents of such tiny babys at several hospitals in Germany and Austria. 

1 Kommentar:

  1. Hallo, alle sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!