Sonntag, 10. April 2011

Civil War Quilt: der 15. Block!

Es geht rasant weiter: wir sind beim  15. Block, genannt "Fort Sumter", angekommen:


Ich bin diesmal mit meiner Farbwahl nicht so ganz zufrieden, die Stoffe sind sich zu "ähnlich"!! Vielleicht mache ich noch mal einen neuen Block... Und das habe ich auch gemacht, etwas "ruhiger" in der Farbwahl!!!


Weitere Blöcke können wieder bei flickr angesehen werden, und mit einem Klick auf den Link in der Sidebar kommt man auf die Seite von Barbara Brackman und kann wieder Interessantes zur Geschichte nachlesen!!
This time I am not quite happy with my colour choice, perhaps I'll make another one....
For more pictures of the Civil War Quilt have a look on flickr !

Kommentare:

  1. der Block sieht schön aus, ich habe auch soeben meine Stöffchen dafür zugeschnitten, und will vielleicht heute Abend noch mit dem Block anfangen zu nähen..

    AntwortenLöschen
  2. The blocks are looking great

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke gefallen mir sehr gut und ich finde diese Stöffchen passen hervorragend dazu

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, du bist mega fleissig gewesen während meiner Abwesenheit und hast wunderschöne Sachen gemacht.
    Die Sturmmäuse finde ich so süss!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!