Samstag, 19. März 2011

Neue Siggys!!

In den letzten Tagen habe ich meine Siggys Nummer 25 bis 28 bekommen!! Die ersten beiden habe ich von unseren Ostsee-Quiltern bekommen:


eins von Ulla...



....und eins von Monika!
Und dann waren heute  gleich zwei "weiche" Umschläge in der Post: einer kam von Petra vom anderen Ende Deutschlands:


Petra geht dem schönen alten Handwerk des Blaudruckes nach und so ist auch das Herz entstanden!!
Und von Sieglinde kam dieses Siggy:


Als begeisterte "Dackeltante" kam ja für sie kein anderes Motiv in Frage!!
Ich danke allen für die Mühe, die sie sich gemacht haben und freue mich, dass sich meine Sammlung wieder vergrößert hat!!
Number 25 - 28 siggies have arrived!! The two above are from members our group: the "Ostseequilter", the blue one comes from the deep south of Germany: Bavaria and the other from Berlin! The last one was made by a great doggy-lover!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!