Donnerstag, 31. März 2011

Civil War Quilt: der 13. Block!

Diese Woche bin ich ein bisschen spät dran: mein Rücken macht Probleme.... Zum Nähen  dieses Blocks habe ich das Tutorial von American Homestead benutzt!
Der Block dieser Woche heißt "Little Blue Basket":


Obwohl ich ja eigentlich in braun/rosa Tönen arbeite, habe ich dem Titel entsprechend diese Woche mal in die "blaue" Kiste gegriffen!!!
Zum geschichtlichen Hintergrund dieses Blocks kann wieder bei Barbara Brackman nachgelesen werden!

Kommentare:

  1. Liebe Regina ,
    dein basket blöckchen gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße und gute Besserung
    wünsche ich dir

    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    ein hübscher "blauer" Block; ich finde den Hinweis auf das Geschichtliche herrlich.
    Dir wünsche ich gute Besserung; bis bald und liebe Grüße :-)

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    mit Henkel sieht es doch schöner aus! Ich werde meinen noch ändern.
    Gute Besserung und
    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!