Sonntag, 13. März 2011

Civil War Quilt: der 11. Block!

Kinder, wie die Zeit vergeht: schon wieder eine Woche rum und der 11. Block des Civil War Quilts wurde veröffentlicht!


 Der Block dieser Woche nennt sich "London Sqare", über den geschichtlichen Hintergrund kann man  wie immer auf der Seite von Barbara Brackman  etwas nachlesen!

Kommentare:

  1. Very nice Regina, another beautiful pink and chocolate.

    AntwortenLöschen
  2. hi Regina
    du warst auch schon fleißig..
    dein Block sieht toll aus.
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina;

    auch dieser Block gefällt mir sehr gut. Ich bin immer noch begeistert von der tollen Frabzusammensetzung ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    wunderschön ist Dein 11. Block geworden. Ich bin schon ganz nah dran, anzufangen und die "alten" Blöcke nachzunähen. Leider bin ich mit dem Stoffangebot noch nicht so ganz zufrieden. Ich muss noch mal schauen. - Ich habe mir das neue Buch von Kathleen Tracy, The Civil War Sewing Circle, gekauft und bin begeistert.
    Dir noch eine schöne kreative Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. hallo Regina,
    dein Block ist sehr schön geworden,
    ich denke auch jede Woche daran, wenn ein neuer block erscheint, wie schnell die Zeit vergeht..
    ratzt fatz haben wir 52 Blöcke..
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!