Dienstag, 1. Februar 2011

Tauschen, Stoffe,Miniquilts.....

Heute bekam ich von Anneliese einen dicken Umschlag mit tollen Stoffe im Austausch für ein kleines Täschchen:






Als ehemalige Bärenmacherin hat mich der Bärenstoff besonders begeistert!!! Und die "Ostereier" kommen auch genau richtig!!
Und von einer Freundin unseres ehemaligen Bärentreffs bekam ich ein paar Stoffe mit niedlichen Kindermotiven, um sie zu Babyquilts zu verarbeiten (die Zeit war leider nicht dabei...):


Die ersten beiden Quilts für die Aktion preemiequilts sind auch fertig und schon weggeschickt:



Es macht sehr viel Spass, diese kleinen Quilts zu nähen!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    Deine beiden Babyquilts sind ganz bezaubernd geworden. Die Mütter werden sich sicher darüber freuen
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina;

    ist doch eine tolle Sache wenn der Postmann weiche Post bringt. Die beiden Babyquilts sind herrlich anzusehen. Schade das ich keine Verwendung mehr dafür habe.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sind sie geworden, deine Preemiequilts. Welche Grösse haben diese denn? Diese schöne Aktion sollten wir eigentlich auch in unserem Land einführen.
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!