Freitag, 4. Februar 2011

Stoffe, Stoffe, Stoffe....

Heute kamen von meiner Nichte, die meine Streifentäschchen über alles liebt,  zwei dicke Umschläge, deren Inhalt mich fast sprachlos gemacht hat: insgesamt 8 tolle Stoffe waren drin!!!


Ich glaube, ich muss langsam mal Nachtschichten einlegen, damit alle Ideen umgesetzt werden können!!!
Und wer sich weiterhin für schöne Knöpfe und Stoffe interessiert, der sollte mal hier klicken, da hat sich auch was getan!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das kenne ich auch, bin ebenfalls Stoffsüchig und liebe Stoffe und bekomme einfach nicht genug.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!