Dienstag, 22. Februar 2011

Meine Mini-Bären

Nachdem meine "großen" Bären schon mal die Ehre hatten, im Blog aufzutauchen, wollten meine "kleinen" auch:


Sie sind bis auf einen, den ich mal gefilzt habe (links mit den roten Schal), nicht selbstgemacht! Es sind Geschenke und Mitbringsel: die Bärchen "gucken" ja immer so..... Vorne rechts, der mit den großen Füßen, ist ein selbstgemachter von der Leiterin unserer ehemaligen Bärengruppe, dahinter sitzt ein ganz alter Teddy, die Gelenke sind einfach mit Draht am Körper befestigt! Unten ganz vorne sitzen meine kleinsten: zwei kleine Holzteddys, ca. 1.5 cm "groß"!!!

Today my "Mini-Teddys" wanted to be introduced in my blog! They were almost gifts to me, only the one with the red scarf (left side) is felted by me, the one right with the big feet is made by our former leader of our "Bären-Group"! Behind him there is a very old Teddy, arms and legs are fastened with wire! The little ones are made out of wood and they are 1.5 cm ( 1/2") "big"!!

Kommentare:

  1. Die sind einfach nur schön!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Recht haben deine kleinen Bären. Sie sind so niedlich. Ich kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    Eine süsse Bärensammlung hast du.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ach, was für ein hübsches Foto !!!!
    Danke für deine Besserungswünsche, es geht mir inzwischen schon viiiiel besser,
    ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!