Samstag, 5. Februar 2011

Frühchenquilts

Bei so niedlichen Stoffen habe ich nochmal einige Mini-Quilts für die Aktion "preemiequilts" genäht:


Diese Stoffspende stammt vom RotKreuzLaden in Friedrichsort, aus einer Spende meiner ehemaligen "Bärenfreundin" entstanden diese beiden Quilts:


Auf der oben genannten Seite kann man sich über diese Aktion informieren, dort findet man auch die Angaben zur Größe und verwendbare Materialien!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass die Stoffspenden vom DRK so vielseitig einsetzbar sind.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, die hast du wunderschön gemacht, ein tolles Quiltmuster hast du gewählt, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!