Mittwoch, 16. Februar 2011

Die Akwaete Quilter stellen aus

Im Dörpshuus Krummesse bei Lübeck veranstalten die Akwaete-Quilter am 5. und 6. März 2011 ihre 2. Ausstellung:


Die erste Ausstellung habe ich in guter Erinnerung, es waren mehrere phantastische  "Dear Jane" Quilts zu sehen. Und  daneben ergaben sich  Gespräche mit vielen netten Patchworkerinnen! Leider hatte ich da noch keine Digitalkamera.....
Eine kleine Ergänzung: wie  aus einer Mail an die See-Sterne hervorgeht, wird Andrea Stracke : "die mit dem Handquilt-Rahmen" auch an beiden Tagen auf der Ausstellung anwesend sein!! Einige ihrer Arbeiten sind unter dem Label "Ammersbek" auf meinem Blog zu sehen!!

Kommentare:

  1. Is this a shop, a quilt show or a quilt guild?
    I wish I spoke German...

    AntwortenLöschen
  2. An die Ausstellung kann ich mich sehr gut erinnern. Sie war ganz großartig. Leider für mich mit einigen Stunden Fahrt verbunden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!