Samstag, 5. Februar 2011

Civil War Quilt: der 6. Block!

Schon wieder Samstag und damit ein neuer Block: diesmal heißt er "Richmond":


Diesmal hatte ich keine Umrechnungsprobleme mehr: ich habe mir ein Inch-Lineal zugelegt!! Und so war das Nacharbeiten wesentlich schneller und nervenschonender!!

Kommentare:

  1. Ganz toll, liebe Regina. Ist Dir super gelungen!!!
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina;

    ein hübscher Blog und mit dem neuen Inch-Lineal schont man wirklich seine Nerven ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!