Dienstag, 4. Januar 2011

Verlosung: .....AND THE WINNER IS:


Liebe Marie-Luise, Du bist die Gewinnerin meiner kleinen Verlosung anläßlich meines 1. Bloggeburtstages!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Unter der strengen Aufsicht meiner Tochter kamen alle Lose (Familienmitglieder wurden ausgeschlossen!!) in den Topf:


.... und mit geschlossenen Augen wurde dann gezogen:


Liebe Marie-Luise , Du darfst Dir nun aus den Täschchen eines aussuchen und es wird dann schnellstmöglich zu Dir auf die Reise gehen!!

Kommentare:

  1. Juhu liebe Regina, ich freue mich ja riesig!!
    Habe dir grad die Mail beantwortet. Wen das kein gutes Omen ist, gleich zum Jahresbeginn ein Gewinn *jubelhüpfundfreu*
    Danke, danke vielmal *knutschknutsch* und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, bin über Marie-Louise auf Deinen Blog gekommen und finde die Sachen, die Du zauberst ganz toll. Deine Täschchen sind der Hammer und besonders angetan bin ich von Deinem Winnebär.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!