Donnerstag, 20. Januar 2011

Mug Rugs zum 6.!!

Wenn man eingeladen ist und man braucht etwas zum Mitbringen, was gibt es da im Moment besseres als die kleinen Becheruntersetzer??


Und deshalb hier die neueste Produktion, schon etwas auf frische Frühlingsfarben eingestellt!!!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    die sind aber sehr schöne geworden, so frühlingshaft.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Dir Mug Rugs sehen wunderschön aus!
    Magst du nicht bei mir Kaffee/ Tee trinken kommen?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein besonders schönes Stöffchen für deine Mug Rugs gefunden. Ein tolles Mitbringsel.
    lg otti

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!